Learning morality, inequalities, and faith Christian and Muslim schools in Tanzania

Christian and Muslim schools have become important target points in families and pupils' quests for new study opportunities and securing a 'good life' in Tanzania. These schools combine secular education with the moral (self-)formation of young people, triggering new realignments of t...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Dilger, Hansjörg 1968- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge ; Melbourne ; New Delhi ; Singapore Cambridge University Press 2022
Schriftenreihe:International African Library 65
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de