The business of digital publishing an introduction to the digital book and journal industries

Thoroughly revised and updated to cover key developments in the digital publishing business such as the growth of audiobooks, reading apps and eBooks as well as new relationships with markets, developing digital products, and open access models. Provides students with the digital literacy required t...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:The business of digital publishing
1. Verfasser: Hall, Frania (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: London ; New York Routledge 2022
Ausgabe:Second edition
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis