Management im globalen Kontext Fälle, Klausuraufgaben, Übungen und Lösungen zu interkulturellen und internationalen Fragestellungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Eichenberg, Timm 1977- (VerfasserIn), Hördt, Olga 1974- (VerfasserIn), Stelzer-Rothe, Thomas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston De Gruyter Oldenbourg [2022]
Schriftenreihe:Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik Band 10
Schlagworte:
Online-Zugang:Beschreibung für Marketing
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Beschreibung für Marketing
Inhaltsverzeichnis