The economics of digital shopping in Central and Eastern Europe

Transformations caused by increasing virtual connectivity reach all business touchpoints, but the surge towards digital technologies is not distributed evenly across European markets, with the Central & Eastern Europe (CEE) region showing the strongest diversity of digital adoption levels. This...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Grabiwoda, Barbara ca. 20./21. Jh (VerfasserIn), Mróz, Bogdan ca. 20./21. Jh (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge Cambridge University Press 2022
Schriftenreihe:Cambridge elements
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-473
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-473
URL des Erstveröffentlichers