Ethical marketing of higher education What might be done to encourage its adoption?

The competiveness of the diverse sector of higher education sees universities increasingly reliant on marketing to position themselves within their main stakeholder groups. In doing so, the use of marketing techniques developed for the service industry are being adopted at strategic and tactical lev...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gibbs, Paul (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Murphy, Patrick (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch Buchkapitel
Sprache:English
Veröffentlicht: Paris OECD Publishing 2009
Schlagworte:
Online-Zugang:UBA01
UBG01
UEI01
UER01
UPA01
UBR01
UBW01
FFW01
FNU01
EUV01
FRO01
FHR01
FHN01
TUM01
FHI01
UBM01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

UBA01
UBG01
UEI01
UER01
UPA01
UBR01
UBW01
FFW01
FNU01
EUV01
FRO01
FHR01
FHN01
TUM01
FHI01
UBM01
URL des Erstveröffentlichers