Grade repetition A comparative study of academic and non-academic consequences

This article explores country-by-country differences in academic performance and attitudes towards school between students who repeated a grade in primary school, in secondary school or never repeated a grade. The analyses use PISA 2009 for 30 countries in which a relatively high proportion of stude...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ikeda, Miyako (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: García, Emma (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch Buchkapitel
Sprache:English
Veröffentlicht: Paris OECD Publishing 2014
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-384
DE-473
DE-824
DE-29
DE-739
DE-355
DE-20
DE-1028
DE-1049
DE-521
DE-861
DE-898
DE-92
DE-91
DE-573
DE-19
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-384
DE-473
DE-824
DE-29
DE-739
DE-355
DE-20
DE-1028
DE-1049
DE-521
DE-861
DE-898
DE-92
DE-91
DE-573
DE-19
URL des Erstveröffentlichers