Report on Social Desirability, Midpoint and Extreme Responding in TALIS 2013

This paper investigated the effects of response styles in cross-cultural contexts. The authors used data on social desirability, extreme and midpoint responding, and the scale scores of 17 constructs related to the teaching profession, which were collected from 76,887 teachers in 18 countries in the...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Van de Vijver, Fons J. R.. (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: He, Jia (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Paris OECD Publishing 2014
Schriftenreihe:OECD Education Working Papers
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei