PIAAC Reading Component: A Conceptual Framework

Governments and other stakeholders have become increasingly interested in assessing the skills of their adult populations in order to examine how well prepared they are to meet the challenges of the modern knowledge-based society. The current paper provides a conceptual framework for the assessment...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sabatini, John P.. (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Bruce, Kelly M.. (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Paris OECD Publishing 2009
Schriftenreihe:OECD Education Working Papers
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei