Marketing strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Böcker, Franz Marketing
Hauptverfasser: Helm, Roland 1966- (VerfasserIn), Endres, Herbert (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München UVK Verlag 2024
Ausgabe:9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:utb 919
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis