Selling modernity advertising in twentieth-century Germany
Foreword / Victoria de Grazia -- Introduction / Pamela E. Swett, Jonathan S. Wisen, Jonathan R. Zatlin -- Marketing, modernity, and "the German people's soul" : advertising and its enemies in late imperial Germany, 1896-1914 / Kevin Repp -- Visions of prosperity : the Americanization...
Gespeichert in:
Körperschaft: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , , |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Durham
Duke University Press
2007
|
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: