Selling modernity advertising in twentieth-century Germany

Foreword / Victoria de Grazia -- Introduction / Pamela E. Swett, Jonathan S. Wisen, Jonathan R. Zatlin -- Marketing, modernity, and "the German people's soul" : advertising and its enemies in late imperial Germany, 1896-1914 / Kevin Repp -- Visions of prosperity : the Americanization...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: ebrary, Inc (MitwirkendeR)
Weitere Verfasser: Swett, Pamela E. 1970- (MitwirkendeR), Wiesen, S. Jonathan (MitwirkendeR), Zatlin, Jonathan R. 1963- (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Durham Duke University Press 2007
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de