Small teaching everyday lessons from the science of learning

"Small Teaching fills the gap in higher education literature between the primary research in cognitive theory and the classroom environment. While other books provide research without concrete examples or simply introduce radical theories that ultimately are not useful in the classroom, this bo...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lang, James M. 1969- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken Jossey-Bass [2021]
Ausgabe:Second edition
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis