Interdiscursive Readings in Cultural Consumer Research

The cultural consumption research landscape of the 21st century is marked by an increasing cross-disciplinary fermentation. At the same time, cultural theory and analysis have been marked by successive 'inter-' turns, most notably with regard to the Big Four: multimodality (or intermodalit...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Publisher, Cambridge Scholars (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Newcastle-upon-Tyne Cambridge Scholars Publisher 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-2070s
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-2070s