Brand New China Advertising, Media, and Commercial Culture

One part riveting account of fieldwork and one part rigorous academic study, Brand New China offers a unique perspective on the advertising and marketing culture of China. Wang's experiences in the disparate worlds of Beijing advertising agencies and the U.S. academy allow her to share a unique...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wang, Jing (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge, MA Harvard University Press [2009]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-860
DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1043
DE-1046
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-860
DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers