Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Galeczka, Julia Sarah 1989- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg VerLag Dr. Kovač 2022
Schriftenreihe:Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten Band 91
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de