Frenemies the epic disruption of the ad business (and everything else)

Ken Auletta uncovers an industry in crisis from the perspective of its most powerful players, from Sir Martin Sorrell to Carolyn Everson, Facebook's Head of Sales. The survival of most media and internet companies depends on the revenue generated by advertising and marketing, yet few other busi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Auletta, Ken 1942- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Penguin Books 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis