Developing successful global strategies for marketing luxury brands

"This book presents the most relevant upgraded theoretical frameworks and empirical research about the marketing of luxury goods, offering contributions focused on contemporary issues affecting luxury industries such as digital transformation, sustainable development, changes in luxury consumer...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Mosca, Fabrizio (HerausgeberIn), Casalegno, Cecilia 1979- (HerausgeberIn), Gallo-Martinez, Rosalia 1964- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania, 17033, USA) IGI Global [2021]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
DE-898
DE-706
DE-573
DE-1050
DE-1049
DE-83
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
DE-898
DE-706
DE-573
DE-1050
DE-1049
DE-83
URL des Erstveröffentlichers