Entrepreneurial identity in US book publishing in the twenty-first century

Entrepreneurship underpins many roles within the publishing industry, from freelancing to bookselling. Entrepreneurs are shaped by the contexts in which their entrepreneurship is situated (social, political, economic, and national). Additionally, entrepreneurship is integral to occupational identity...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Noorda, Rachel ca. 20./21. Jh (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge Cambridge University Press 2021
Schriftenreihe:Cambridge elements
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-473
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-473
URL des Erstveröffentlichers