Business-to-business marketing how to understand and succeed in business marketing in an emerging Africa

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Owusu, Richard (VerfasserIn), Hinson, Robert (VerfasserIn), Adeola, Ogechi (VerfasserIn), Oguji, Nnamdi (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Boca Raton ; Abingdon Routledge, Taylor & Francis Group 2021
Online-Zugang:EUV01
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

EUV01