Building corporate identity, image and reputation in the digital era

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Melewar, T. C. ca. 20. Jh (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Dennis, Charles ca. 20. Jh (MitwirkendeR), Foroudi, Pantea 1974- (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London and New York Routledge, Taylor & Francis Group 2022
Schriftenreihe:Routledge studies in marketing 17
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-188
DE-863
DE-862
DE-706
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-188
DE-863
DE-862
DE-706
URL des Erstveröffentlichers