Teaching performance assessments as a cultural disruptor in initial teacher education standards, evidence and collaboration

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Wyatt-Smith, Claire (HerausgeberIn), Adie, Lenore (HerausgeberIn), Nuttall, Joce (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Singapore Springer [2021]
Schriftenreihe:Teacher education, learning innovation and accountability
Schlagworte:
Online-Zugang:UBG01
UBY01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

UBG01
UBY01
UPA01
URL des Erstveröffentlichers