Kunstwerke in der Ausstellungs- und Verkaufswerbung und in Museumskatalogen Eine vergleichende Untersuchung des deutschen, französischen und US-amerikanischen Urheberrechts
Exclusive copyrights are limited by legal barriers that strive to take account of the justified interests of the general public in gaining access to protected works. These barriers include § 58 of the German Copyright Act, which allows organisers of art exhibitions and art dealers to use works of ar...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Vandenhoeck & Ruprecht Verlag
2014
|
Ausgabe: | 1st ed |
Schriftenreihe: | Schriften zum deutschen und internationalen Persönlichkeits- und Immaterialgüterrecht
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 EFN01 FLA01 FKE01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
ASH01EFN01
FLA01
FKE01
URL des Erstveröffentlichers