Employer Branding Die Arbeitgebermarke gestalten und im Personalmarketing umsetzen

A strong employer brand is the basis for successful Recruitment Marketing and an important success criterion in times of skill labour shortages. With the help of specific company examples the authors illustrate how the strategic Employer Branding may be designed and realised operationally. Further t...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: DGFP e.V (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld wbv Publikation 2012
Ausgabe:1st ed
Schriftenreihe:DGFP PraxisEdition
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1102
DE-859
DE-860
DE-861
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-1102
DE-859
DE-860
DE-861
URL des Erstveröffentlichers