Vielfalt im Fernsehen Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
Die Einführung des privaten Rundfunks in Westeuropa war mit hohen ökonomischen Erwartungen und medienpolitischen Zielen verbunden. Neue mediale Akteure und der Wettbewerb mit den traditionellen öffentlich-rechtlichen Anbietern sollten - so die Idealvorstellung - zu einer Vervielfachung des Medienang...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Köln
Herbert von Halem Verlag
2015
|
Ausgabe: | 1st ed |
Schriftenreihe: | Forschungsfeld Kommunikation
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 EFN01 FLA01 FKE01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
ASH01EFN01
FLA01
FKE01
URL des Erstveröffentlichers