Lehrerinnen und Lehrer mit Migrationshintergrund Zur Relevanz eines Merkmals in Theorie, Empirie und Praxis

Seit nunmehr fast zehn Jahren wird die bildungspolitische Forderung laut, den Anteil an Lehrkräften mit Migrationshintergrund im deutschen Schulsystem zu erhöhen. Dabei werden an den biografischen Hintergrund besondere pädagogische und nicht zuletzt integrationspolitische Erwartungen geknüpft. Die H...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bräu, Karin (HerausgeberIn), Georgi, Viola B. (HerausgeberIn), Karakasoglu, Yasemin (HerausgeberIn), Rotter, Carolin (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster Waxmann 2013
Ausgabe:1st, New ed
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
EFN01
FLA01
FKE01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

ASH01
EFN01
FLA01
FKE01
URL des Erstveröffentlichers