Kompetenzdiagnostik, Kompetenzmodelle, kompetenzorientierter Unterricht Zur Theorie und Praxis überprüfbarer Bildungsstandards. ComTrans - ein theoriegeleiteter Ansatz zum Kompetenztransfer als Diskussionsvorlage

Nach dem "PISA-Schock" werden bundesweit Maßnahmen zu Verbesserung des Bildungswesens diskutiert und realisiert. Die bisherige "Input-Orientierung" an Lehrplänen, -mitteln und -maßnahmen soll durch eine "Output-Orientierung" an Bildungsstandards ersetzt werden, die nach...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schott, Franz (VerfasserIn), Azizi Ghanbari, Shahram (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster Waxmann 2008
Ausgabe:1st, New ed
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1052
DE-860
DE-859
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-1052
DE-860
DE-859
URL des Erstveröffentlichers