The Business Design Cube Converging Markets, Society, and Customer Values to Grow Firms Competitive in Business

This book discusses the three facets of the design-cube identified as design-to-market, design-to-society, and design-to-value through theoretical foundations, design arguments, managerial analysis, and best practices of companies

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Rajagopal 1957- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Business Expert Press 2021
Schriftenreihe:Marketing Collection
Online-Zugang:FHN01
FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FHN01
FWS01
FWS02
UBY01
URL des Erstveröffentlichers