Developing successful global strategies for marketing luxury brands

"This book presents the most relevant upgraded theoretical frameworks and empirical research about the marketing of luxury goods, offering contributions focused on contemporary issues affecting luxury industries such as digital transformation, sustainable development, changes in luxury consumer...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Mosca, Fabrizio (HerausgeberIn), Casalegno, Cecilia 1979- (HerausgeberIn), Gallo-Martinez, Rosalia 1964- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, PA IGI Global [2021]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
Premier reference source
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de