The Sage handbook of marketing ethics

The SAGE Handbook of Marketing Ethics draws together an exhaustive overview of research into marketing's many ethical conundrums, while also promoting more optimistic perspectives on the ways in which ethics underpins organizational practices. Marketing ethics has emerged in recent years as the...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Eagle, Lynne C. (HerausgeberIn), Dahl, Stephan 1971- (HerausgeberIn), Pelsmacker, Patrick de 1957- (HerausgeberIn), Taylor, Charles Raymond 1961- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Los Angeles SAGE reference [2021]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
DE-703
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
DE-703
URL des Erstveröffentlichers