Lehrerinnen und Lehrer als Partizipationscoaches? Entwicklung und Erprobung eines Reflexionsinstruments und Lehrercoachings zur Förderung von Demokratiebildung, Inklusion und Partizipation an Grundschulen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Dörner, Julia Kristin (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Eichstätt ; Ingolstadt 2021
Schlagworte:
Online-Zugang:https://d-nb.info/1236992830
kostenfrei
kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

https://d-nb.info/1236992830
kostenfrei
kostenfrei