Mediating learning in higher education in Africa from critical thinking to social justice pedagogies

"Historically, African higher education teaching and learning have relied on Western models, paradigms, assumptions, concepts and procedures, among other research related aspects. Western hegemony and ideology has influenced and continues to influence the epistemologies and both the methods and...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ndofirepi, Amasa (HerausgeberIn), Gwaravanda, Ephraim Taurai (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Leiden ; Boston Brill Sense [2021]
Schriftenreihe:African higher education volume 9
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de