Jobprofile im Marketing / ZHAW School of Management and Law, Steffen Müller

Mit der zunehmenden Digitalisierung hat sich das Marketing in den letzten Jahren inhaltlich stark verändert. Kunden werden in den Produktentwicklungs- oder Serviceprozess direkt eingebunden. Sie bewerten Produkte online und bieten sich gegenseitig technische Hilfe an. Im Preismanagement führt die Di...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] vdf Hochschulverlag 2015
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:SML Essentials 4
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-863
DE-862
DE-B1533
DE-860
DE-859
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-863
DE-862
DE-B1533
DE-860
DE-859
Inhaltsverzeichnis