Videogames, libraries, and the feedback loop Learning Beyond the Stacks

Offering a fresh understanding of the learning potential of youth videogaming in public libraries, and delving into research-based accounts which showcase feedback mechanisms that nurture meaningful learning, Abrams and Gerber equip readers to re-envision library programming that specifically featur...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Abrams, Sandra Schamroth (VerfasserIn), Gerber, Hannah R. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley Emerald Publishing 2021
Ausgabe:first edition
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de