Business models and cognition

The concept of the business model has become very popular in the strategy and innovation literature's. Recent research has acknowledged its cognitive underpinnings, its status as a mental construct, and has highlighted how managers' cognitive and social sense-making patterns influence busi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Sund, Kristian J. 1975- (HerausgeberIn), Galavan, Robert J. (HerausgeberIn), Bogers, Marcel (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald Publishing 2021
Ausgabe:First edition
Schriftenreihe:New horizons in managerial and organizational cognition volume 4
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-1047
DE-M347
DE-92
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-1047
DE-M347
DE-92
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers