Business models and cognition
The concept of the business model has become very popular in the strategy and innovation literature's. Recent research has acknowledged its cognitive underpinnings, its status as a mental construct, and has highlighted how managers' cognitive and social sense-making patterns influence busi...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Bingley, U.K.
Emerald Publishing
2021
|
Ausgabe: | First edition |
Schriftenreihe: | New horizons in managerial and organizational cognition
volume 4 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-634 DE-1043 DE-1046 DE-1047 DE-M347 DE-92 DE-863 DE-862 DE-523 DE-91 DE-473 DE-19 DE-355 DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-634DE-1043
DE-1046
DE-1047
DE-M347
DE-92
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers