Design-based concept learning in science and technology education

"Learning concepts is a real challenge for learners because of the abstract nature of concepts. This holds particularly true for concepts in science and technology education where learning concepts by doing design activities is potentially a powerful way to overcome that learning barrier. Much...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Henze, Ineke (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Leiden ; Boston Brill Sense [2021]
Schriftenreihe:International technology education studies volume 17
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de