Information financière et valeur des marques concepts et pratiques d'entreprises

Face à la non-reconnaissance comptable des marques créées et à la prise en compte de la valeur des marques acquises dans les états financiers, cet ouvrage étudie la nature, les caractéristiques et les déterminants des informations liées aux marques publiées dans les rapports annuels et financiers de...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Ach, Yves-Alain (VerfasserIn), Rmadi-Said, Sandra (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:French
Veröffentlicht: London ISTE Editions 2021
Schriftenreihe:Collection innovation, entrepreneuriat et gestion
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de