Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG

Das deutsche Markengesetz eröffnet Markeninhabern bekannter Marken seit seinem Inkrafttreten einen umfangreichen Markenschutz, der in dieser Form seinesgleichen sucht. Aber wonach bestimmt sich, ob eine Marke "bekannt" ist? Zur Beantwortung dieser Frage stellte der EuGH in seiner Chevy-Ent...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Linke, Katharina (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos 2021
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Wettbewerb, Vertrieb und Marketing Band 10
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-1102
DE-1046
DE-1047
DE-1028
DE-92
DE-863
DE-862
DE-2070s
DE-473
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nmm a2200000 cb4500
001 BV047202838
003 DE-604
005 20230329
006 a m||| 00|||
007 cr|uuu---uuuuu
008 210318s2021 gw |||| o||u| ||||||ger d
020 |a 9783748925262  |9 978-3-7489-2526-2 
024 7 |a 10.5771/9783748925262  |2 doi 
035 |a (ZDB-30-PQE)EBC6513363 
035 |a (ZDB-30-PAD)EBC6513363 
035 |a (ZDB-89-EBL)EBL6513363 
035 |a (ZDB-18-NOW)978-3-7489-2526-2 
035 |a (OCoLC)1242724202 
035 |a (DE-599)BVBBV047202838 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-706  |a DE-M382  |a DE-12  |a DE-824  |a DE-739  |a DE-473  |a DE-1046  |a DE-1047  |a DE-92  |a DE-863  |a DE-862  |a DE-1102  |a DE-188  |a DE-29  |a DE-2070s  |a DE-1028  |a DE-11 
084 |a QP 215  |0 (DE-625)141842:  |2 rvk 
084 |a PE 735  |0 (DE-625)135547:  |2 rvk 
084 |a ZG 9186  |0 (DE-625)156047:  |2 rvk 
084 |a PE 745  |0 (DE-625)135551:  |2 rvk 
100 1 |a Linke, Katharina  |e Verfasser  |0 (DE-588)1232210587  |4 aut 
245 1 0 |a Die bekannte Marke  |b eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG  |c Katharina Linke 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Baden-Baden  |b Nomos  |c 2021 
300 |a 1 Online-Ressource (295 Seiten) 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Wettbewerb, Vertrieb und Marketing  |v Band 10 
502 |b Dissertation  |c Universität Greifswald  |d 2020 
520 3 |a Das deutsche Markengesetz eröffnet Markeninhabern bekannter Marken seit seinem Inkrafttreten einen umfangreichen Markenschutz, der in dieser Form seinesgleichen sucht. Aber wonach bestimmt sich, ob eine Marke "bekannt" ist? Zur Beantwortung dieser Frage stellte der EuGH in seiner Chevy-Entscheidung vor über 20 Jahren grundlegende Maßstäbe auf. Die Arbeit untersucht die Anforderungen und die Entwicklungen der Beurteilung der Bekanntheit von Marken, die seither in der deutschen und europäischen Praxis angesetzt werden. Unter Hinzuziehung ökonomischer sowie rechtsdemoskopischer Grundlagen erfolgt dabei in einem interdisziplinären Ansatz eine Überprüfung und Konturierung der Anforderungen für die bekanntheitsrechtliche Bewertung 
520 3 |a Since the German Trademark Act entered into force, proprietors of reputable trademarks have been provided with extensive protection for those trademarks. However, what determines whether a trademark becomes reputable? To answer this question, the European Court of Justice established fundamental standards through its Chevy ruling more than twenty years ago. This work examines the requirements and developments in assessing the reputation of trademarks that have been applied in German and European practice ever since. Including economic and legal opinion research principles, the study reviews and outlines the requirements for the legal assessment of the reputation of trademarks more distinctly, using an interdisciplinary approach 
610 2 7 |a Deutschland  |t Markengesetz  |0 (DE-588)4368413-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenbekanntheit  |0 (DE-588)4329198-3  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Markenschutz  |0 (DE-588)4168904-5  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 0 |a Markenrecht 
653 0 |a Marktanteil 
653 0 |a Berühmte Marke 
653 0 |a Goodwill 
653 0 |a Property Rights Theorie 
653 0 |a Theorie der Verfügungsrechte 
653 0 |a Belohnungstheorie 
653 0 |a Bekanntheitsschutz 
653 0 |a Bekanntheitsbegriff 
653 0 |a Markenbekanntheit 
653 0 |a Marketing und Markenrecht 
653 0 |a Rechtsdemoskopie 
653 0 |a Verkehrsbefragungen 
653 0 |a bekannte Marke 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Markenschutz  |0 (DE-588)4168904-5  |D s 
689 0 1 |a Markenbekanntheit  |0 (DE-588)4329198-3  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |t Markengesetz  |0 (DE-588)4368413-0  |D u 
689 1 1 |a Markenbekanntheit  |0 (DE-588)4329198-3  |D s 
689 1 |5 DE-604 
751 |a Greifswald  |0 (DE-588)4021965-3  |2 gnd  |4 uvp 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-8487-8108-9 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |z 978-3-7489-2526-2 
830 0 |a Wettbewerb, Vertrieb und Marketing  |v Band 10  |w (DE-604)BV042600113  |9 10 
856 4 0 |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |x Verlag  |z URL des Erstveröffentlichers  |3 Volltext 
912 |a ZDB-18-NOW  |a ZDB-1-NOW  |a ZDB-1-NOL  |a ZDB-1-NSW  |a ZDB-30-PQE  |a ZDB-18-NOL  |a ebook 
940 1 |q ZDB-1-NSW21 
940 1 |q ZDB-18-NOW21 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-12  |p ZDB-1-NSW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-1102  |p ZDB-1-NOW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-1046  |p ZDB-1-NOW  |q Paketkauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-1047  |p ZDB-1-NOW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-1028  |p ZDB-18-NOL  |q Einzelkauf  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-92  |p ZDB-1-NOW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-863  |p ZDB-1-NOW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-862  |p ZDB-1-NOW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=6513363  |l DE-2070s  |p ZDB-30-PQE  |q HWR_PDA_PQE  |x Aggregator  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-473  |p ZDB-1-NSW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-706  |p ZDB-18-NOW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-824  |p ZDB-1-NSW  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-29  |p ZDB-18-NOW  |q UER_Paketkauf_2021  |x Verlag  |3 Volltext 
966 e |u https://doi.org/10.5771/9783748925262  |l DE-739  |p ZDB-1-NOL  |x Verlag  |3 Volltext 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-FWS_katkey 907482
DE-BY-UBG_katkey 196763716
DE-BY-UBG_local_url https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=6513363
https://doi.org/10.5771/9783748925262
Aggregator
Verlag
_version_ 1811361651044122624
adam_text
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Linke, Katharina
author_GND (DE-588)1232210587
author_facet Linke, Katharina
author_role aut
author_sort Linke, Katharina
author_variant k l kl
building Verbundindex
bvnumber BV047202838
classification_rvk QP 215
PE 735
ZG 9186
PE 745
collection ZDB-18-NOW
ZDB-1-NOW
ZDB-1-NOL
ZDB-1-NSW
ZDB-30-PQE
ZDB-18-NOL
ebook
ctrlnum (ZDB-30-PQE)EBC6513363
(ZDB-30-PAD)EBC6513363
(ZDB-89-EBL)EBL6513363
(ZDB-18-NOW)978-3-7489-2526-2
(OCoLC)1242724202
(DE-599)BVBBV047202838
discipline Rechtswissenschaft
Technik
Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Rechtswissenschaft
Technik
Wirtschaftswissenschaften
doi_str_mv 10.5771/9783748925262
edition 1. Auflage
format Thesis
Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV047202838</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230329</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00|||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">210318s2021 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783748925262</subfield><subfield code="9">978-3-7489-2526-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PQE)EBC6513363</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-30-PAD)EBC6513363</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-89-EBL)EBL6513363</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-18-NOW)978-3-7489-2526-2</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1242724202</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV047202838</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-M382</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 215</subfield><subfield code="0">(DE-625)141842:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PE 735</subfield><subfield code="0">(DE-625)135547:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZG 9186</subfield><subfield code="0">(DE-625)156047:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PE 745</subfield><subfield code="0">(DE-625)135551:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Linke, Katharina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1232210587</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die bekannte Marke</subfield><subfield code="b">eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG</subfield><subfield code="c">Katharina Linke</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baden-Baden</subfield><subfield code="b">Nomos</subfield><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (295 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wettbewerb, Vertrieb und Marketing</subfield><subfield code="v">Band 10</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Greifswald</subfield><subfield code="d">2020</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Das deutsche Markengesetz eröffnet Markeninhabern bekannter Marken seit seinem Inkrafttreten einen umfangreichen Markenschutz, der in dieser Form seinesgleichen sucht. Aber wonach bestimmt sich, ob eine Marke "bekannt" ist? Zur Beantwortung dieser Frage stellte der EuGH in seiner Chevy-Entscheidung vor über 20 Jahren grundlegende Maßstäbe auf. Die Arbeit untersucht die Anforderungen und die Entwicklungen der Beurteilung der Bekanntheit von Marken, die seither in der deutschen und europäischen Praxis angesetzt werden. Unter Hinzuziehung ökonomischer sowie rechtsdemoskopischer Grundlagen erfolgt dabei in einem interdisziplinären Ansatz eine Überprüfung und Konturierung der Anforderungen für die bekanntheitsrechtliche Bewertung</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Since the German Trademark Act entered into force, proprietors of reputable trademarks have been provided with extensive protection for those trademarks. However, what determines whether a trademark becomes reputable? To answer this question, the European Court of Justice established fundamental standards through its Chevy ruling more than twenty years ago. This work examines the requirements and developments in assessing the reputation of trademarks that have been applied in German and European practice ever since. Including economic and legal opinion research principles, the study reviews and outlines the requirements for the legal assessment of the reputation of trademarks more distinctly, using an interdisciplinary approach</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="t">Markengesetz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4368413-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenbekanntheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4329198-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Markenschutz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168904-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Markenrecht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marktanteil</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berühmte Marke</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Goodwill</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Property Rights Theorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Theorie der Verfügungsrechte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Belohnungstheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Bekanntheitsschutz</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Bekanntheitsbegriff</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Markenbekanntheit</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Marketing und Markenrecht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Rechtsdemoskopie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsbefragungen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">bekannte Marke</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Markenschutz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4168904-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Markenbekanntheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4329198-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="t">Markengesetz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4368413-0</subfield><subfield code="D">u</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Markenbekanntheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4329198-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="751" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Greifswald</subfield><subfield code="0">(DE-588)4021965-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="4">uvp</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8487-8108-9</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-7489-2526-2</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wettbewerb, Vertrieb und Marketing</subfield><subfield code="v">Band 10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV042600113</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-18-NOW</subfield><subfield code="a">ZDB-1-NOW</subfield><subfield code="a">ZDB-1-NOL</subfield><subfield code="a">ZDB-1-NSW</subfield><subfield code="a">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="a">ZDB-18-NOL</subfield><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-1-NSW21</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-18-NOW21</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-12</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NSW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-1102</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NOW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NOW</subfield><subfield code="q">Paketkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-1047</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NOW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-1028</subfield><subfield code="p">ZDB-18-NOL</subfield><subfield code="q">Einzelkauf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-92</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NOW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-863</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NOW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-862</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NOW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://ebookcentral.proquest.com/lib/hwr/detail.action?docID=6513363</subfield><subfield code="l">DE-2070s</subfield><subfield code="p">ZDB-30-PQE</subfield><subfield code="q">HWR_PDA_PQE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NSW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-706</subfield><subfield code="p">ZDB-18-NOW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-824</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NSW</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-29</subfield><subfield code="p">ZDB-18-NOW</subfield><subfield code="q">UER_Paketkauf_2021</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.5771/9783748925262</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-1-NOL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV047202838
illustrated Not Illustrated
index_date 2024-07-03T16:51:34Z
indexdate 2024-09-27T16:47:09Z
institution BVB
isbn 9783748925262
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-032607836
oclc_num 1242724202
open_access_boolean
owner DE-706
DE-M382
DE-12
DE-824
DE-739
DE-473
DE-BY-UBG
DE-1046
DE-1047
DE-92
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1102
DE-188
DE-29
DE-2070s
DE-1028
DE-11
owner_facet DE-706
DE-M382
DE-12
DE-824
DE-739
DE-473
DE-BY-UBG
DE-1046
DE-1047
DE-92
DE-863
DE-BY-FWS
DE-862
DE-BY-FWS
DE-1102
DE-188
DE-29
DE-2070s
DE-1028
DE-11
physical 1 Online-Ressource (295 Seiten)
psigel ZDB-18-NOW
ZDB-1-NOW
ZDB-1-NOL
ZDB-1-NSW
ZDB-30-PQE
ZDB-18-NOL
ebook
ZDB-1-NSW21
ZDB-18-NOW21
ZDB-1-NOW Paketkauf
ZDB-18-NOL Einzelkauf
ZDB-30-PQE HWR_PDA_PQE
ZDB-18-NOW UER_Paketkauf_2021
publishDate 2021
publishDateSearch 2021
publishDateSort 2021
publisher Nomos
record_format marc
series Wettbewerb, Vertrieb und Marketing
series2 Wettbewerb, Vertrieb und Marketing
spellingShingle Linke, Katharina
Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing
Deutschland Markengesetz (DE-588)4368413-0 gnd
Markenbekanntheit (DE-588)4329198-3 gnd
Markenschutz (DE-588)4168904-5 gnd
subject_GND (DE-588)4368413-0
(DE-588)4329198-3
(DE-588)4168904-5
(DE-588)4113937-9
title Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
title_auth Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
title_exact_search Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
title_exact_search_txtP ˜Dieœ bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
title_full Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke
title_fullStr Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke
title_full_unstemmed Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG Katharina Linke
title_short Die bekannte Marke
title_sort die bekannte marke eine interdisziplinare betrachtung des bekanntheitsbegriffs im sinne von 14 abs 2 nr 3 markeng
title_sub eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
topic Deutschland Markengesetz (DE-588)4368413-0 gnd
Markenbekanntheit (DE-588)4329198-3 gnd
Markenschutz (DE-588)4168904-5 gnd
topic_facet Deutschland Markengesetz
Markenbekanntheit
Markenschutz
Hochschulschrift
url https://doi.org/10.5771/9783748925262
volume_link (DE-604)BV042600113
work_keys_str_mv AT linkekatharina diebekanntemarkeeineinterdisziplinarebetrachtungdesbekanntheitsbegriffsimsinnevon14abs2nr3markeng