Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Das deutsche Markengesetz eröffnet Markeninhabern bekannter Marken seit seinem Inkrafttreten einen umfangreichen Markenschutz, der in dieser Form seinesgleichen sucht. Aber wonach bestimmt sich, ob eine Marke "bekannt" ist? Zur Beantwortung dieser Frage stellte der EuGH in seiner Chevy-Ent...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baden-Baden
Nomos
2021
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Wettbewerb, Vertrieb und Marketing
Band 10 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-1102 DE-1046 DE-1047 DE-1028 DE-92 DE-863 DE-862 DE-2070s DE-473 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 URL des Erstveröffentlichers |
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