Understanding public relations theory, culture and society

This book argues that public relations is not merely an organizational tool, but a powerful influence on social and political life. From carefully considered communication by multinational corporations, to government campaigns that manage public opinion, to the self-promotion of celebrities via soci...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Edwards, Lee (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Los Angeles ; London ; New Delhi ; Singapore ; Washington DC ; Melbourne SAGE 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveröffentlichers