Innovation in branding and advertising communication

This book addresses innovative and new aspects of branding and advertising communication, by drawing on a broad, interdisciplinary range of theories, methods and techniques- from body image, identity and mental imagery, to self-exposure and LCM4P - intersecting with branding and advertising construc...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Mas Manchón, Lluís (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York Routledge 2021
Schriftenreihe:Routledge research in communication studies
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-521
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-521
DE-739
URL des Erstveröffentlichers