In search for the soul of international business
Part I. On touching the good soul -- 1. The soul and the curative marketing concept -- 2. Freedom and globalization: simultaneously possible (with Valbona Zeneli) -- 3. Why international marketing strengthens freedom -- 4. Culture awareness matters -- 5. From body to soul: United Airlines to Volkswa...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
New York, New York (222 East 46th Street, New York, NY 10017)
Business Expert Press
2019
|
Ausgabe: | First edition |
Schriftenreihe: | International business collection
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FHN01 UBY01 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
FHN01UBY01
URL des Erstveröffentlichers