In search for the soul of international business

Part I. On touching the good soul -- 1. The soul and the curative marketing concept -- 2. Freedom and globalization: simultaneously possible (with Valbona Zeneli) -- 3. Why international marketing strengthens freedom -- 4. Culture awareness matters -- 5. From body to soul: United Airlines to Volkswa...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Czinkota, Michael R. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, New York (222 East 46th Street, New York, NY 10017) Business Expert Press 2019
Ausgabe:First edition
Schriftenreihe:International business collection
Schlagworte:
Online-Zugang:FHN01
UBY01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

FHN01
UBY01
URL des Erstveröffentlichers