Lumières publicitaires Paris, Londres, New York

"À la fin du XIXème siècle, la publicité s'empare des nouvelles technologies d'éclairage. Gagnée par la fièvre de l'électricité, New York fait émerger une forme de communication inédite suscitant l'engouement des autres métropoles. Vitrines des grandes marques et entreprises...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Le Gallic, Stéphanie 1983- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Kehrig, Anne (ÜbersetzerIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:French
Veröffentlicht: Paris Éditions du Comité des travaux historiques et scientifiques 2019
Schriftenreihe:Collection CTHS histoire n° 62
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de