Balancing the Tension between Digital Technologies and Learning Sciences

Preface -- Part i: Cognitive Perspectives on Learning -- Part II: Technology-enhanced Classrooms -- Part III: Supporting Learning through Analytics -- Part IV: Case Studies -- Concluding remarks -- Index

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ifenthaler, Dirk (HerausgeberIn), Sampson, Demetrios G. 1965- (HerausgeberIn), Isaías, Pedro (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham, Switzerland Springer 2021
Schriftenreihe:Cognition and Exploratory Learning in the Digital Age
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de