Beyond the tyranny of testing relational evaluation in education

"Practices of assessment in education are byproducts of a bygone era. When testing and grades become the very goals of education, learning suffers, along with well-being of students and teachers. In this book, we propose a radical alternative to the measurement-based assessment tradition, a vis...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gergen, Kenneth J. 1934- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: New York, NY Oxford University Press [2020]
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de