Crossing segregated boundaries remembering Chicago school desegregation

Scholars have long explored school desegregation through various lenses, examining policy, the role of the courts and federal government, resistance and backlash, and the fight to preserve Black schools. However, few studies have examined the group experiences of students within desegregated schools...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Danns, Dionne (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New Brunswick, NJ Rutgers University Press [2020]
Schriftenreihe:New Directions in the History of Education
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-739
URL des Erstveröffentlichers