Advertising Diversity Ad Agencies and the Creation of Asian American Consumers

In Advertising Diversity Shalini Shankar explores how racial and ethnic differences are created and commodified through advertisements, marketing, and public relations. Drawing from periods of fieldwork she conducted over four years at Asian American ad agencies in New York, San Francisco, and Los A...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Shankar, Shalini (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Durham Duke University Press [2015]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-703
DE-739
DE-858
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-473
DE-703
DE-739
DE-858
URL des Erstveröffentlichers