Mixed reality and games theoretical and practical approaches in game studies and education

Video games allow us to immerse ourselves in worlds that are reflective of cultural phenomena. At the same time, games are in a process of occupying and utilising the real world as a part of the game. The book provides a combination of theoretical and practical approaches to mixed reality through th...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: Vienna Games Conference Wien (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Bektic, Emir (HerausgeberIn), Bruns, Daniela (HerausgeberIn), Gabriel, Sonja (HerausgeberIn), Kelle, Florian (HerausgeberIn), Pölsterl, Gerhard (HerausgeberIn), Schniz, Felix (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch Tagungsbericht E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bielefeld transcript [2020]
Schriftenreihe:Media studies volume 80
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-12
DE-1052
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-188
DE-473
DE-19
DE-824
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-12
DE-1052
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-188
DE-473
DE-19
DE-824
DE-739
URL des Erstveröffentlichers