Tourism Marketing A Collaborative Approach
This innovative and original book provides valuable insights into the interorganisational dynamics of collaboration in tourism marketing. Specific attention is given to global airline alliances, international hotel consortia, and destination collaboration between nations. The book begins by providin...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Bristol, UK ; Blue Ridge Summit, PA
Channel View Publications
[2004]
|
Schriftenreihe: | Aspects of Tourism
18 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1043 DE-1046 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-739 DE-473 DE-858 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-1043DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-858
URL des Erstveröffentlichers