Tourism Marketing A Collaborative Approach

This innovative and original book provides valuable insights into the interorganisational dynamics of collaboration in tourism marketing. Specific attention is given to global airline alliances, international hotel consortia, and destination collaboration between nations. The book begins by providin...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fyall, Alan (VerfasserIn), Garrod, Brian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bristol, UK ; Blue Ridge Summit, PA Channel View Publications [2004]
Schriftenreihe:Aspects of Tourism 18
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-858
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-858
URL des Erstveröffentlichers