Strategic Management for Tourism Communities Bridging the Gaps

Tourism, with its wide-ranging impact, needs to be managed effectively - but how? This book advocates taking a business approach to tourism that encourages greater collaboration between stakeholders in the practical assessment of tourism options. The approach places key business management functions...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Murphy, Peter E. (VerfasserIn), Murphy, Ann E. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bristol, UK ; Blue Ridge Summit, PA Channel View Publications [2004]
Schriftenreihe:Aspects of Tourism 16
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-858
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1043
DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-858
URL des Erstveröffentlichers