Strategic Management for Tourism Communities Bridging the Gaps
Tourism, with its wide-ranging impact, needs to be managed effectively - but how? This book advocates taking a business approach to tourism that encourages greater collaboration between stakeholders in the practical assessment of tourism options. The approach places key business management functions...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Bristol, UK ; Blue Ridge Summit, PA
Channel View Publications
[2004]
|
Schriftenreihe: | Aspects of Tourism
16 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1043 DE-1046 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-739 DE-473 DE-858 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-1043DE-1046
DE-Aug4
DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-858
URL des Erstveröffentlichers