ICT-based assessment, methods, and programs in tertiary education

An essential research publication that provides relevant theoretical frameworks and recent empirical research findings on integrating ICTs in tertiary education to enhance learning and allow students to take more control of their learning. Highlighting topics such as assessment, language learning, a...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Meri Yilan, Serpil 1987- (HerausgeberIn), Koruyan, Kasim 1974- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, Pennsylvania IGI Global [2020]
Schriftenreihe:Advances in educational technologies and instructional design
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1049
DE-573
DE-898
DE-706
DE-1050
DE-83
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1049
DE-573
DE-898
DE-706
DE-1050
DE-83