Brands on a mission how to achieve social impact and business growth through purpose

T This book helps to give clarity on the important contribution brands can bring to the public sector, especially their readiness to treat people as active participants, not passive beneficiaries"--

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sidibe, Myriam 1976- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Abingdon, Oxon Routledge 2020
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveroeffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveroeffentlichers